Experten WebCommunity als soziale Realität

partizipatives Seminar Rechtsinformatik – Univ.Prof.Dr.Lachmayer – Universität Innsbruck

Fragen zum Seminar

Posted by Michael Goriany - 20. Oktober 2009

Bitte Fragen hier als Kommentar schreiben / diskutieren.

Die Antworten siehe: FAQ-Liste

Advertisements

2 Antworten to “Fragen zum Seminar”

  1. Michael Goriany said

    anlässlich der Vorbesprechung Live Online wurde gefragt, wie die Studierenden vorgehen sollen, um ein Seminarthema zu fixieren

  2. Michael Goriany said

    Nina Pittl fragte am
    15. Oktober 2009 um 20:11 e

    Guten Tag,

    Besteht die Möglichkeit ein Referat zu dritt abzuhalten, da Frau Schwaiger, Frau Jäger und ich uns bereits gemeinsam Gedanken zum Thema „Überwachungsmaßnahmen am Arbeitsplatz“ gemacht haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nina Pittl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: