Experten WebCommunity als soziale Realität

partizipatives Seminar Rechtsinformatik – Univ.Prof.Dr.Lachmayer – Universität Innsbruck

ad Profil

Posted by slsteixner - 26. März 2009

was soll man in seinem Profil angeben?

Advertisements

3 Antworten to “ad Profil”

  1. dschleich said

    ich hab einfach einfach eine kurzbiogrophie geschrieben – so war das glaub ich erwünscht.

    • slsteixner said

      und wohin ? 🙂 Vielleicht sollte man den Blog gleich noch mehr gliedern, damit es bei all den zu erwarteten Eingaben nicht zu unübersichtlich wird.

  2. Florian Höllwarth said

    Die Profile werden im derzeitigen Layout nicht angezeigt und sind nur für den jeweiligen Autor und die Administratoren sichtbar.
    Insofern ist es wahrscheinlich sinnvoller, die eigene Kurzvorstellung direkt an den Referatsartikel anzuhängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: